Dieser Titel ist eine echte "Perle" unter den Werken zum FamFG, die unbedingt Beachtung verdient.

Autoren und Herausgeber


Foto von Christof Geldmacher

Christof Geldmacher

Christof Geldmacher *1962 ist Rechtsanwalt und Partner in einer der führenden, bau-, architekten- und ingenieurrechtlich geprägten Sozietäten Deutschlands, Brügmann Rechtsanwälte (Hamburg, Schwerin). Nahezu seit Beginn seiner beruflichen Praxis hat er immer wieder publiziert. Dabei liegt ein Schwerpunkt darin, komplizierte rechtliche Sachverhalte fachlichen Nutzern, die nicht unbedingt juristisch ausgebildet sind, nahe zu bringen. Hiervon zeugen Veröffentlichungen für Verbände, Innungen und berufsspezifische Fachzeitschriften. Er war Mitverfasser in einem für Architekten und Ingenieure geeigneten Loseblattkommentar und hat in der Reihe C.H.Beck Baurecht das Werk „Architektenrecht“ veröffentlicht. Seit mehreren Jahren ist er der allein verantwortliche Autor des „Handbuch Privates Baurecht“ in dem Werk „Baurecht für die am Bau Beteiligten“ im Verlag wolterskluwer.

  • Internet: http://www.bruegmann-rechtsanwaelte.de
  • E-Mail: Se5MaGEDa6SeQUp@diFA6JUkUDAJ.com

fun-walking
fun-walking
fun-walking
fun-walking