Dieser Titel ist eine echte "Perle" unter den Werken zum FamFG, die unbedingt Beachtung verdient.

Autoren und Herausgeber


Foto von Christian Burlage

Christian Burlage

Christian Burlage ist Versicherungskaufmann und seit 1989 in der Finanz- und Versicherungsbranche tätig. Bevor er 2001 als Direktionsbevollmächtigter für Maklerbertreuung in Köln für den Aufbau eines Maklervertriebs für die Hamburg-Mannheimer Versicherung verpflichtet wurde, war er als Finanz- und Versicherungsmakler in Düsseldorf tätig. 2006 gründete er die CapitalBund GmbH und führt diese seitdem als Gesellschafter und Geschäftsführer. Das Maklerbetreuungsunternehmen ist auf Coachings spezialisiert. In seiner Funktion als IHK-zertifizierter Coach und Trainer bietet Christian Burlage Schulungen für Finanz- und Versicherungsmakler an und berät sie zu Themen wie z.B. unternehmerisches Handeln, Verkaufsprozess oder Beratungsstrategie und Produktkonzepte.

Darüber hinaus ist Christian Burlage Initiator sowie geschäftsführender Vorstand der Brancheninitiative Traumberuf Makler – Pro Maklerberatung (BiTMA) e.V. Diese Initiative hat sich unter anderem das Ziel gesetzt, Institutionen und Verbände der Finanz- und Versicherungsbranche, die wichtige Bereiche wie Lobbyarbeit, Imagestärkung, Weiterbildung, Prozessoptimierung und Maklerservice abdecken, zu unterstützen.

  • Internet: www.capitalbund.de
  • E-Mail: RE2maSA7Pe5Fi2@YudA2wERo8to5To.com

fun-walking
fun-walking
fun-walking
fun-walking