Das Handbuch der Unternehmensumwandlung ist seit langem eine feste Größe in der Literatur zum Umwandlungsrecht.

Autoren und Herausgeber


Rainer Geesmann

Rechtsanwalt Dr. Geesmann hat in Trier, Nancy, Münster und Paris studiert und in Dortmund sein Referendariat absolviert. Während seiner Dissertationszeit war er als Wissenschaftliche Hilfskraft am von Prof. Dr. Bodo Pieroth geleiteten Institut für Öffentliches Recht und Politik der Universität Münster beschäftigt und Stipendiat des DAAD während seines Forschungsaufenthalts an der Universität Paris II. Seit 2006 ist er als Rechtsanwalt der Sozietät Wolter-Hoppenberg in Hamm überwiegend im Bereich des Öffentlichen Rechts, hier vor allem des Immissions-, Bodenschutz-, Abfall- und Naturschutzrechts tätig.

  • Internet: http://www.wolter-hoppenberg.de
  • E-Mail: WiDu7xi3BATeJi6B@JA4yu9XaJa5Mus.com

fun-walking
fun-walking
fun-walking
fun-walking