Dieser Titel ist eine echte "Perle" unter den Werken zum FamFG, die unbedingt Beachtung verdient.

Autoren und Herausgeber


Foto von Michael Hölzl

Michael Hölzl

Dr. Michael Hölzl studierte Betriebswirtschaftslehre an der LMU München. Während seiner Promotion war er wissenschaftlicher Mitarbeiter an dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre der LMU München. Parallel dazu absolvierte er ein postgraduales Masterstudium. Im Jahr 2003 war er im Auftrag einer großen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft beim IBFD in Amsterdam tätig. Nach seiner Steuerberaterprüfung nahm Dr. Hölzl seine aktuelle Tätigkeit in der Steuerabteilung der Siemens AG auf. Sein Aufgabenbereich umfasst dort u. a. die weltweite strategische Steuerplanung und steuerpolitische Fragestellungen. Zudem setzt er sich intensiv mit europarechtlichen Steuerfragen auseinander.

  • E-Mail: zU9He6Qizud@BUsE9Xuqe7.com

fun-walking
fun-walking
fun-walking
fun-walking