Das Handbuch der Unternehmensumwandlung ist seit langem eine feste Größe in der Literatur zum Umwandlungsrecht.

Autoren und Herausgeber


Foto von Jochen Notholt

Jochen Notholt

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Jena und Münster promovierte Jochen Notholt 2007 an der Universität des Saarlandes bei Prof. Dr. Maximilian Herberger im Bereich der Online-Entwicklung juristischer Informationsprodukte. Seine Erfahrungen in der Rechtsinformatik konnte er als Mitarbeiter in einige etablierte Projekte einbringen, u.a. als Redaktionsmitglied in das Juristische Internetprojekt Saarbrücken (JIPS) und das zugehörige Weblog "LAWgical". Im Rahmen des EDV-Gerichtstages in Saarbrücken leitet er seit einigen Jahren einen Arbeitskreis zur Förderung freier juristischer Internetprojekte. Seit 2008 ist Jochen Notholt als Rechtsanwalt zugelassen und am Münchener Standort der Kanzlei DLA Piper im Bereich des IT-Rechts tätig.

  • Internet: http://jurawiki.de/JochenNotholt
  • E-Mail: vo8Co3tiBiGi@zA9TEjA3LU6WU3kUNo5.com

fun-walking
fun-walking
fun-walking
fun-walking