Das Handbuch der Unternehmensumwandlung ist seit langem eine feste Größe in der Literatur zum Umwandlungsrecht.

Autoren und Herausgeber


Foto von Heinrich Jordan

Heinrich Jordan

Herr Heinrich Jordan ist Dipl. Sozialarbeiter und seit etwa 20 Jahren freigestelltes Personalratsmitglied. In den letzten Jahren hat er den Vorsitz des Gremiums in einer mittleren Kommunalverwaltung inne. Neben seiner Personalratsarbeit war er viele Jahre als Trainer und Berater für Personalräte tätig. Daneben veröffentlicht er in Fachzeitschriften Beiträge zum Personalvertretungsrecht, Wahlleitfäden für die Personalratswahlen in Bund und Ländern und ist Autor bzw. Bearbeiter von Veröffentlichungen zum Recht der Jugend- und Auszubildendenvertretungen im öffentlichen Dienst. Bei Wolters Kluwer ist er Autor des Handbuchs "Jordan: Personalvertretungsrecht".

  • E-Mail: pukU6YEgijizu@rA8TAHU9FE4Z.com

fun-walking
fun-walking
fun-walking
fun-walking