Das Handbuch der Unternehmensumwandlung ist seit langem eine feste Größe in der Literatur zum Umwandlungsrecht.

Autoren und Herausgeber


Foto von Nicolai Wiegand

Nicolai Wiegand

Herr Dr. Nicolai Wiegand arbeitet als Rechtsanwalt bei der Kanzlei Taylor Wessing. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt im gewerblichen Rechtsschutz. Er ist auf die Bereiche IT/E-Commerce, Media & Entertainment und Datenschutz spezialisiert. Seine Beratungstätigkeit umfasst sämtliche Probleme des Wettbewerbsrecht, des Sponsoring sowie des Urheberrechts mit einem besonderen Fokus auf verlagsrechtliche Fragestellungen. Daneben gestaltet er Software- und Technologie-Lizenzverträge und berät im Datenschutzrecht, insbesondere im Zusammenhang mit Markforschungs- und Kundenbindungsmaßnahmen. Er wird regelmäßig mit der Prozeßvertretung mandatiert.

  • Internet: http://www.taylorwessing.com
  • E-Mail: Zo3qUdA4moGu3@De3NeDa2JE8Mi6.com

fun-walking
fun-walking
fun-walking
fun-walking