... bietet eine leicht verständliche Suchoberfläche, die für jeden Verwaltungsmitarbeiter gut bedienbar ist....

Autoren und Herausgeber


Foto von Stephan Michaelis

Stephan Michaelis

Herr Michaelis ist Fachanwalt für Versicherungsrecht. Zudem ist er regelmäßig als Referent für die Pflichtfortbildungsveranstaltungen der Fachanwaltschaft tätig. Neben seiner Referententätigkeit für den Hanseatischen Anwaltverein übernimmt Rechtsanwalt Michaelis auch die Fachanwaltsfortbildung in anderen bundesdeutschen Großstädten. Seitens der Hanseatischen Rechtsanwaltskammer wird Rechtsanwalt Michaelis zur Klärung von Rechtsfragen als Schiedsgutachter benannt. Als Dozent ist er auch für die Deutsche Versicherungsakademie und die TÜV Nord Akademie tätig.

Rechtsanwalt Michaelis erwarb den Titel „Master of Law“ (LL.M.). Er ist ferner ausgebildeter Mediator. Außergerichtliche Schlichtungen begleitet Rechtsanwalt Michaelis insbesondere im Bereich des Versicherungsvertriebsrechtes, sowie den in Zusammenhang stehenden wettbewerbsrechtlichen Auseinandersetzungen.

Im beruflichen Alltag betreut und berät Rechtsanwalt Michaelis eine Vielzahl von Versicherungsnehmern, Vertriebsunternehmungen und auch Versicherer. Das Aufgabengebiet bezieht sich sowohl auf die Rechtsgestaltung durch Vertragsausarbeitungen, sowie die Überprüfung von Versicherungsfällen.

  • Internet: www.kanzlei-michaelis.de
  • E-Mail: yohUPagi5GEbEBe@kU9tiwU5VUko6hA3Wi8L.com

fun-walking
fun-walking
fun-walking
fun-walking