Dieser Titel ist eine echte "Perle" unter den Werken zum FamFG, die unbedingt Beachtung verdient.

Autoren und Herausgeber


Foto von Thomas Keilhäuber

Thomas Keilhäuber

Diplom-Rechtspfleger Thomas Keilhäuber ist am Amtsgericht Düsseldorf seit vielen Jahren schwerpunktmäßig in Zwangsversteigerung- und Zwangsverwaltungssachen tätig. In seinem Fachgebiet Immobiliarvollstreckung ist er außerdem mit der Ausbildung der Rechtspflegerstudenten befasst und hält Vorträge auf Fortbildungsveranstaltungen der Justizakademie des Landes Nordrhein-Westfalen. Neben dieser wissenschaftlichen Arbeit hat Thomas Keilhäuber gemeinsam mit seiner Kollegin Petra Claßen-Kövel etliche Ratgeberbücher veröffentlicht, in denen das Thema "Zwangsversteigerung von Immobilien" verschiedenen Lesergruppen praxisnah und allgemeinverständlich vermittelt wird. Für Insolvenzrechtsportal.de kommentiert er die §§ 105 bis 145 ZVG.

  • E-Mail: Ke8raQu8ho6kAFE4Loy@BE2KeWU2fo.com

fun-walking
fun-walking
fun-walking
fun-walking