Das Handbuch der Unternehmensumwandlung ist seit langem eine feste Größe in der Literatur zum Umwandlungsrecht.

Autoren und Herausgeber


Dominik Gassen

Dr. Dominik Gassen ist - neben den notartypischen Qualifikationen im Immobilien-, Gesellschafts-, Erb- und Familienrecht - ausgewiesener Spezialist für das Recht des Elektronischen Rechtsverkehrs und der elektronischen Signatur. Als Referent bei der Bundesnotarkammer hat er in exponierter Funktion bei der Etablierung verschiedener Referenzprojekte gearbeitet, insbesondere der Einführung der elektronischen Handelsregisteranmeldung. Als Notar ist er weiterhin in den verantwortlichen Lenkungsgremien auf Notarseite engagiert und legt seinen besonderen Schwerpunkt auf die anwenderfreundliche Gestaltung neuer Verfahren. Als Vorsitzender der Arbeitsgruppe „Neue Technologien“ ist er auch auf europäischer Ebene in entscheideder an der Entwicklung neuer Verfahren und Anwendungen beteiligt.

  • Internet: http://www.notare-rg.de
  • E-Mail: JU6zuDE7BeQU3TEjU7fU@Ku8zUvUNipo2p.com

fun-walking
fun-walking
fun-walking
fun-walking