...Betreuung ... schnell und unkompliziert, die Zusammenarbeit ist hervorragend.

Autoren und Herausgeber


Foto von Hans-Peter Michler

Hans-Peter Michler

Prof. Dr. Hans-Peter Michler war nach seiner Zeit als Assistent an der Deutschen Hochschule für Verwaltungswissenschaften Speyer zunächst als Rechtsanwalt auf dem Gebiet des öffentlichen Rechts tätig. Seit 1997 unterrichtet er am Umwelt-Campus Birkenfeld, einem Standort der Fachhochschule Trier, das Umwelt- und Planungsrecht. Seine Schwerpunkte sind das Abfall- und Immissionsschutzrecht sowie das Fachplanungsrecht. Daneben nimmt er Lehraufträge an anderen Hochschulen wahr. Er ist Autor zahlreicher Fachbeiträge zum Umwelt- und Planungsrecht. Er betreut den Onlinekommentar zum Kreislaufwirtschaftsgesetz und die Fachbeiträge des Verlagslexikons zum Abfallrecht.

  • E-Mail: VesURE8PuMe7WA@Bova7DA2MeRebA6.com

fun-walking
fun-walking
fun-walking
fun-walking