Das Handbuch der Unternehmensumwandlung ist seit langem eine feste Größe in der Literatur zum Umwandlungsrecht.

Autoren und Herausgeber


Foto von Christian Kaeser

Christian Kaeser

Dr. Christian Kaeser ist Rechtsanwalt und Global Head of Tax bei der Siemens AG in München. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der steuerlichen Optimierung der globalen Konzern- und Finanzierungsstrukturen sowie im Tax Controlling. Zuvor war er bei der WTS Aktiengesellschaft Steuerberatungsgesellschaft für die steuerliche Beratung der M & A Aktivitäten eines deutschen DAX Konzerns verantwortlich. Dr. Kaeser ist Mitglied des Vorstandskreises Steuern des BITKOM e.V. sowie Gastdozent im MBA Studiengang International Taxation der Albert-Ludwig-Universität Freiburg. Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen, u.a. Kommentator im Einkommensteuer Kommentar Kirchhof/Söhn/Mellinghoff.

  • E-Mail: YAwiWu2dUDEjo2waBe7@ki7qi5weGi9p.com

fun-walking
fun-walking
fun-walking
fun-walking