Das Handbuch der Unternehmensumwandlung ist seit langem eine feste Größe in der Literatur zum Umwandlungsrecht.

Autoren und Herausgeber


Foto von Roger Geffert

Roger Geffert

Herr Prof. Dr. Geffert ist Dozent für Wirtschaftsrecht an der Fachhochschule Flensburg, nachdem er zuvor Tätigkeiten als Rechtsanwalt, in Unternehmen und beim Arbeitgeberverband ausgeübt hatte. Die Schwerpunkte seiner Forschungs- und Lehrtätigkeit bilden das allgemeine Zivilrecht, das Urheber und Wettbewerbsrecht sowie das Arbeitsrecht. Er ist Herausgeber des Onlinekommentars zum Mitbestimmungsgesetz und darüber hinaus kommentiert er als Autor die §§ 42 bis 59a BetrVG.

  • Internet: http://www.wi.fh-flensburg.de/bwl/geffert
  • E-Mail: yi4NE3YEza6KiGU5t@Ca6pU6hEga.com

fun-walking
fun-walking
fun-walking
fun-walking