Dieser Titel ist eine echte "Perle" unter den Werken zum FamFG, die unbedingt Beachtung verdient.

Autoren und Herausgeber


Foto von Gerfried Popp

Gerfried Popp

Herr Dr. Gerfried Popp ist Rechtsanwalt am OLG Frankfurt am Main und Fachanwalt für Arbeitsrecht in Darmstadt. Zuvor war er lange Jahre als Personalmanager in der Wirtschaft tätig (u.a. im Karstadt-Konzern und im Mannesmann-Konzern), zuletzt war er Personalleiter beim Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V. in Frankfurt am Main.

Herr Dr. Popp ist durch mehrere Bücher und mehr als fünfzig Fachaufsätze zu arbeitsrechtlichen Themen ausgewiesen. Er ist Lehrbeauftragter an der Fachhochschule Frankfurt am Main und gemeinsam mit den Herren Prof. Dr. Zander und Halberstadt Herausgeber der Loseblatt-Sammlung "Betriebsverfassung in Recht und Praxis". Für die Wolters Kluwer Onlinekommentare hat er den Dritten Abschnitt des Zweiten Teils sowie den Dritten, Vierten und Fünften Teil des MitbestG (§§ 25 bis 41 MitbestG) kommentiert.

  • E-Mail: Fo4BE3cU2RE2CU3sa@ciqo9Fi5makem.com

fun-walking
fun-walking
fun-walking
fun-walking