...Betreuung ... schnell und unkompliziert, die Zusammenarbeit ist hervorragend.

Autoren und Herausgeber


Foto von Oliver Haag

Oliver Haag

Prof. Dr. Oliver Haag ist Professor für Wirtschaftsrecht an der Hochschule Konstanz. Seine Lehr- und Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Gesellschaftsrecht, Handelsrecht, Arbeitsrecht sowie im Compliance Management, dem Beteiligungsmanagement und der Managerhaftung. Neben seiner Tätigkeit als Hochschullehrer ist Prof. Dr. Haag als geschäftsführender Direktor des Instituts für Unternehmensrecht sowie als of counsel einer auf Unternehmensrecht spezialisierten Anwaltskanzlei für nationale und internationale Unternehmen und Verbände tätig. Prof. Dr. Haag hat in juristischen Fachzeitschriften zahlreiche Beiträge zum Wirtschaftsrecht veröffentlicht. Für Wolters Kluwer fungiert er als Autor sowie (Mit-) Herausgeber des im ZAP-Verlag erschienenen „Praxiskommentar für Handelsrecht“. Zudem kommentiert er im ZAP-„Praxiskommentar zum GmbH-Recht“ den Abschnitt „Rechtsverhältnisse der Gesellschaft und der Gesellschafter , §§ 13 - 34 GmbHG“ (Hrsg.: Hasso Heybrock).

  • Internet: http://www.oliverhaag.de
  • E-Mail: meJe2vApuFukUkexu3@Vo6SE3dAXeSa5.com

fun-walking
fun-walking
fun-walking
fun-walking