Dieser Titel ist eine echte "Perle" unter den Werken zum FamFG, die unbedingt Beachtung verdient.

Autoren und Herausgeber


Foto von Carmen Silvia Hergenröder

Carmen Silvia Hergenröder

Frau Dr. Carmen Silvia Hergenröder war nach ihrem Studium als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Konstanz tätig. Gleichzeitig wurde sie als Rechtsanwältin zugelassen und promovierte zum Dr.jur. Während ihrer Rechtsanwaltstätigkeit in Berlin war sie Lehrbeauftragte an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung der BfA. Im Anschluss daran wirkte Frau Dr. Hergenröder neben ihrer Rechtsanwaltstätigkeit als Dozentin an der Handwerkskammer für Unterfranken in Würzburg. Seit Jahren schreibt sie für verschiedene juristische Verlage. Für Wolter Kluwer hat sie das KSchG sowie Teile des BBiG kommentiert. Darüber hinaus ist sie Mitautorin des im ZAP Verlag erschienenen Kommentars zur Rechtsanwaltsvergütung von Baumgärtel/Hergenröder/Houben.

  • E-Mail: Gi8Bi7PUHA2Jo8r@Ra6Co4GU5Wu5na9s.com

fun-walking
fun-walking
fun-walking
fun-walking